Anekdotisch Evident

Kultur und Wissenschaft durchs Prisma der Plauderei

Unterstützen

Banküberweisungen sind die einfachste Möglichkeit, uns zu unterstützen und kommen zu 100% bei uns an:

hauseins UG
IBAN DE82 5003 1000 1049 8430 00
BIC TRODDEF1
Verwendungszweck: “anekdotisch evident”

Wer uns regelmäßig unterstützen möchte, kann ein Abo bei Steady abschließen (Steady behält 5% der Einnahmen)

Geschenke an die Hosts können über unsere Amazon-Wunschlisten (Wunschliste Alexandra, Wunschliste Katrin) eingekauft und uns zugeschickt werden.

Ihr könnt Alexandra auch direkt unterstützen:

Alexandra Tobor (ACHTUNG! NEUE BANKVERBINDUNG ab 1. Juli 2023!)
IBAN: DE 6612 0300 0010 2763 6636
BIC: BYLADEM 1001

Wer mag, kann gerne auch über Paypal Geld schicken. Allerdings geht dabei ein Teil der Unterstützung als Transaktionskosten an PayPal.